Ferienpass

Liebe Kinder, liebe Eltern
Tolle Nachrichten, dieses Jahr macht die Jungschar Gäu am Ferienpass in Egerkingen mit. 🎉 Am 21. Oktober 2021 Uhr erwartet dich von 13:00 Uhr – 19:00 Uhr ein spannendes und abenteuerreiches Angebot. Wir werden uns bei der Katholischen Kirche in Egerkingen treffen und machen auch dort unser gemeinsamer Abschluss. ⛪ Nimm bitte dem Wetter entsprechende Kleider inkl. gutes Schuhwerk mit, wir werden den ganzen Nachmittag draussen sein! 🥾 Du kannst dich auf verschiedene Angebote freuen, welche dir in der Natur hilfreich sein werden. 🌳👣
Falls du teilnehmen möchtest, melde dich kurz bei Michael (076 564 21 97) an.
Wir freuen uns auf dich! 😃
Das Jungschar Gäu Team

Ausflug ins Technorama

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern, das nächste Jungschar-highlight steht schon bald vor der Tür. Am 2. Oktober machen wir einen Ausflug ins Technorama. Deshalb sind die Zeiten etwas verschoben. Hier die Eckdaten:

  • Treffpunkt: Samstag 02. Oktober 2021, 09:00 bei der Ref. Kirche in Egerkingen
  • Kosten: 10 Franken pro Kind, den Rest übernimmt die Jungschar
  • Mitnehmen: Lunch in einem Tagesrucksack, genug zu Trinken, ID oder Ausweis

Wichtig, da wir Billette kaufen müssen, meldet euch doch bis am Mittwoch, 29.09.2021 bei Michael (076 564 21 97) an oder ab.
Wir freuen uns auf einen Tollen Ausflug bis bald.

SOLA 2020 Jumanji

Das Sola 2020 mit dem Thema Jumanji findet definitiv statt. Und das beste daran ist, es hat noch frei Plätze. Melded dich jetzt an.

Anmelden kannst du dich direkt via Whatsapp bei Rahel Keller unter: + 41 76 460 61 45

Corona Infos

Liebe Jungschikinder und -eltern
Endlich informiere ich euch darüber, wie unser Jungschisemester fürs Erste weiterläuft. Das Jngschi-Team freut sich darauf, weiter Programm für die Kids zu planen. Wir vermissen alle die Jungschi und die Kinder sehr! Für den 9. Mai und den 6. Juni planen wir ein Programm, welches die Kinder entweder zu Hause oder in einem klar definierten Rahmen mit den Eltern draussen durchführen können. Ihr werdet weitere Infos rechtzeitig erhalten. 😉
Ausserdem hoffen wir ganz fest, nach dem 7. Juni wieder „richtig“ Jungschi machen zu dürfen. Falls das klappt, werden wir einen zusätzlichen Nachmittag am 13. Juni einschieben, so dass wir einander vor den Ferien noch zweimal treffen können.
Diesen Termin gebe ich mit Vorbehalt durch, es hängt alles von den weiteren Massnahmen ab.
Ganz wichtig für uns: Das Sola planen wir weiter! Auch wenn wir voraussichtlich erst Ende Mai eine klare Entscheidung über die Durchführung treffen können, hoffen wir fest darauf dass das Sola möglich ist. Also meldet euch mutig an, wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer. 😉 Das Sola ist für alle Kinder ab 9 Jahren. Die Familien, die mehr Einladungen erhalten haben, gebt sie doch weiter an Nachbarskinder, Schulfreunde… Wir haben auch schon andere Möglichkeiten im Kopf, falls wir das Sola nicht wie gewohnt durchführen können. Es wäre auch denkbar ein Programm in der Region mit Übernachtungen zu Hause anzubieten. Darüber werden wir euch Ende Mai informieren, wenn wir mehr wissen.
Wir wünschen euch weiterhin Gottes Segen und eine gute Zeit zu Hause, geniesst das Wetter!
Das Jungschi-Team

Jungschimoment

Hallo zeme.

Do scho es paar ersti ihdrück vo euchne Jungschimomente:

D Nila het bi sich Deheime en Domino-Day verastaltet und debi a d Jungschi denkt 😀
D Tabea, de Elias und de David sind bi ihrem Jungschimomänt fasch vom Wind furt blase worde 😀
De Niilas het s Schnitzheftli vode Jungschi becho und s grad welle usprobiere
Und zu guter Letzt: Will eusne Leiter d Jungschi au scho fählt het de Michi en Jungschi-Momänt mit sine Eltere kreiert 😉